über mich

Hey, ich bin Melanie

hochzeitsfoto_muenchen

ich komme aus der Nähe von München und verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur, in den Bergen oder am Meer.

Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie, ich liebe es zu Reisen und Neues zu entdecken.

Jeder Moment ist einzigartig und kommt in genau diesem Zusammenspiel nicht wieder. Einige dieser Momente sind unglaublich voll mit Emotionen und sind wichtige Meilensteine in unserem Leben. Jedes Detail und Gefühl soll für die Ewigkeit festgehalten werden, damit nichts in Vergessenheit gerät.

Ihr wollt natürliche, emotionale und ungezwungene Fotos von eurer Hochzeit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Mehr über mich

Was ICH LIEBE

Über mich

-kreativ

-still

-unauffällig

-liebevoll

-ehrgeizig

-zuverlässig

-mein Mann

-meine Familie

-raus in die Natur

-große Emotionen

-Sport

-Zeit mit Freunden

-Neues entdecken

-Reisen

-Gute-Morgen-Kaffee

-meinen Hund

Jetzt anfragen

Ich würde mich freue euch persönlich kennen zu lernen!

Fotos sind Erinnerungen

Videos sind Zeitreisen

Die perfekte Ergänzung zu euren natürliche und emotionale Hochzeitsfotos ist ein Hochzeitsvideo. Hochzeitsfotos helfen euch eure Erinnerungen an euren großen Tag nie zu vergessen. Ein Hochzeitsvideo bringt euch wieder für einen kurzen Moment an diesen besonderen Tag zurück. Eure persönliche Liebesgeschichte wird natürlich und einzigartig verfilmt und hält die Emotionen für die Ewigkeit fest.

Zusammen mit Thomas halten wir eure Hochzeit in Foto und Video fest. Mit uns im Doppelpack erhaltet ihr euren Hochzeitsfilm im passenden Look zu euren Hochzeitsfotos. Sogar Tonaufnahmen z.B. von eurem Eheversprechen sind möglich. Gemeinsam machen wir eure Hochzeit unvergesslich.

Thomas kennenlernen